DT. CH. COASTAL KOMENTAJAKAPTEENI

Deutscher Jugendchampion DDC

Deutscher Champion VDH & DDC

BOB Nürnberg 2012

Sieger Leipzig 2013

Geburtstag: 17.07.2009
ZB-Nr.: FI44730/09
Mutter: Ottopojan Wienerwalssi
Vater: Ottopojan Valloittaja
Farbe: weiß/schwarz
Größe: 58 cm
Gewicht: 30kg
Audiometrie: bilateral hörend
Farbvererbung: mischerbig, lemonfrei
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
HD/ED: 0
ZZP:

am 28.05.2011 ohne Einschränkungen zur

Zucht zugelassen

Wesen: 8 von 8 vorzüglich

Anatomie: 10 x Vorzüglich 4 x sehr gut 1x gut

Pedigree      Ausstellungserfolge      Deckakte

Unser Schmusebär Kapo, geboren am 17.07.2009 in Finnland, kam im Alter von 14 Wochen in unsere Familie.

Anfangs hat er uns erst einmal gezeigt was es heißt einen jungen Wilden im Haus zu haben. Er hatte eine Vorliebe für Zettel, Schuhe und alles was sonst so rum lag, so dass wir wieder zu Ordnung erzogen wurden. Nachdem das alles so anstrengend war ist sein Lieblingsplatz das Sofa mit den vielen Kissen, mittendrin und obendrauf.

Doch auch das legt sich zum Glück ;-)

Auf Spaziergängen ist er ein echter Entdecker, mit seinen Mädels Xhosa vom Scheibenholz und Midnight Sun of the Living Spots macht er jeden Tag das Muldental unsicher. Er spielt gern und liebt das Wasser, allerdings schwimmt er nur wenn Frauchen mit reingeht ;-)

Fremde Umgebungen sind für ihn kein Problem, gern geht er überall mit und wenn es zu langweilig wird sucht er sich eine Ecke zum Schlafen, oder geht gern mal die Umgebung erkunden...

Er verträgt sich mit anderen Hunden (auch unkastrierte Rüden), Katzen, Hühnern, Schafen, Pferden... und liebt Kinder sehr.

Alles in allem ist Kapo ein ruhiger, ausgeglichener und souveräner Rüde, der immer bemüht ist Neues zu lernen um seinem Menschen zu gefallen.

Aber lernen Sie ihn doch einfach selber kennen!

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof