19.03.2014 Beta-Omikron Baccara Rose

Beta-Omikrons Baccara Rose

28.06.2014

Heute haben wir die kleinen Zwerge besucht und sind erstaunt wie groß sie schon geworden sind.

Insgesamt ist es ein sehr harmonischer Wurf. Das Pigment ist jetzt schon vorzüglich und die Fleckenverteilung bei allen sehr gleichmäßig. Alle 14 Ohren sind schön marmoriert.

Leider hat Familie Oberüber Taschenkontrolle gemacht, sonst wären wir glatt in Versuchung gekommen :-)

19.05.2014

Juhu es rappelt in der Kiste :-)

 

Seit dem 19.05. machen 7 Zwerge die Wurfkiste "of Dalmation Castle" unsicher. Kapo ist stolzer Papa von 3 Jungen (2 w/b, 1 w/s) und 4 Mädchen (1 w/b, 3 w/s).

Es gibt keine Platten.

Den ersten Tierarzt-Check haben alle gut überstanden und auch Mama Baccara geht es gut.

 

Wir wünschen Familie Oberüber eine tolle Welpenzeit und freuen uns auf das Welpenknuddeln.

19.04.2014

Es gibt gute Nachrichten zum Osterfest. Baccara war beim Ultraschall und ist tragend.

Wir freuen uns riesig mit Familie Oberüber.

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Zwerge gut wachsen und gedeihen.

19.03.2014

Am 19.03. deckte Kapo die Deutsche und Polnische Champion-Hündin Beta-Omikrons Baccara Rose.

An diesem Tag haben wir unseren gemütlichen Schmusebär von einer ganz anderen Seite kennen gelernt.

Barbara Oberüber war schon angekommen als ich von der Gassirunde kam, ich war etwas überrascht und hatte keine Leine dabei. Kapo sprintet sofort los...

Ich die Mädels verstaut und hinterher - nix passiert. Wir Zweibeiner haben uns kurz verständigt: Bacci geht noch eine Puller-Runde, ich steck den Dicken in den Auslauf.

Gesagt getan... kaum war ich aus der Tür raus kam Kapo um die Ecke... er ist über den Zwingerzaun und dann gleich noch über den Gartenzaun, wie eine Feder. Sonst springt er keine 30cm! Ich im Sprint Außen rum - zu spät!

Die Beiden hingen schon :-)

Also haben wir es uns außerhalb des Grundstücks auf der Wiese gemütlich gemacht. Es war zum Glück strahlender Sonnenschein und 20°C.

Barbara sagt nur: "Ich konnte nur hoffen, dass es der richtige Rüde ist." Zum Glück habe ich nur einen.

Wenn das Abenteuer geglückt ist, gibt es im Zwinger "of Dalmatian Castle" mitte Mai kleine, wilde Fleckenzwerge.

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof