C - Wurf     -     Mitte Oktober 2015

Midnight Sun of the Living Spots x Coastal Komentajakapteeni

Midnight Sun of the Living Spots
Coastal Komentajakapteeni - Kapo

Es kommt immer anders als man denkt ;-)

 

Es begann am 19.08.2015, unsere Aline brachte den B-Wurf zur Welt. Nach einigen Strapazen war die Welt wieder in Ordnung. Der Mama und den Hunde-Babys geht es jetzt bestens. 

Unser Rüde Kapo sollte nur ein paar Tage später wieder Papa werden. 

Zwölf kleine Kapolinos erblickten mittlerweile in der Schweiz das Licht der Welt. Das Babyglück schien perfekt, wie im Märchen.

 

Den C-Wurf haben wir für 2016 geplant, aber das Leben spielt manchmal sein eigenes Spiel. 

Unsere Zuchthündin Sunny hat sich für das Märchen eine eigenes Ende "ausgedacht":

 

Es war einmal eine Königin Jenny und ein König Stefan. Die Beiden waren ganz stolz auf ihre vierbeinige Tupfen-Prinzessin Sunny.

Sunny ist gerade in diesen Tagen kurz vor der Standhitze und versucht mit aller Macht ihren Auserwählten für sich zu gewinnen. Die Besuche des schmucken Ritter-Champions, sind regelmäßig, ein Küsschen, ein Stupser, das war's.

Königin und König sind erst einmal beruhigt, denn Sie wollen nicht, dass noch mehr Kinder das Haus bevölkern.

Ritter Kapo der Unbesiegbare ist aber wirklich sehr beeindruckt von der hübschen Prinzessin Sunny. Er wartet zurückhaltend auf den Tag, an dem er vielleicht mit ihr Hochzeit feiern kann.

Nun versucht er jeden Tag mehrmals bei Königin Jenny und dem König Stefan um die Hand der Schönen anzuhalten. Er wedelt stolz mit der Rute, macht sich ganz groß, singt seinen eigenen Sound und versucht durch die Türen zu drängen.

Doch vergebens. Das königliche Paar verweigert jegliche Zustimmung! Ab sofort darf er die schöne Sunny nicht einmal mehr besuchen.

Jetzt war der verliebte Kapo so traurig und verzweifelt, dass er sich einen Trick ausdachte. 

Einfach war es nicht, den König und die Königin zu überlisten, doch nach unermüdlicher Zielstrebigkeit war es geschafft. Alle Versuche die beiden Liebenden noch zu trennen, waren zwecklos.

 

Also nehmen wir das Leben wie es ist und freuen uns im Oktober auf unseren C-Wurf. Die Welpen werden Vollgeschwister zu unseren A-chen, somit wissen wir auch in etwa was auf uns zukommt.

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof