17.11.2015 - Die 4. Woche

Das Motto der vierten Lebenswoche war: Besuch, Besuch, Besuch :-)

 

Viele große und kleine Besucher waren in der letzten Woche auf dem Bahrener Hof.

Die Welpen haben alle neugierig begrüßt, auch wenn die Schlafphasen noch deutlich länger sind als die Wachphasen. Wer ordentlich wachsen möchte brauch noch viel Schlaf.

 

Zwischen den vielen Regenwolken hatten wir gestern und heute kurz die Möglichkeit für einen kleien Ausflug in den Garten. Mutig wackelten die Kleinen über das nasse Gras und haben gleich draußen zu Mittag gegessen. Kugelrund und beschmiert wurde dann aber schnell wieder die warme Wurfkiste aufgesucht.

 

Diese Woche sind bei allen die ersten spitzen Zähnchen durchgebrochen. Für die Welpen ist das ein großer Fortschritt auf dem Speiseplan. Für Mama Sunny hingegen manchmal ganz schön schmerzhaft. So muss jetzt doch ab und zu ein zu gieriger Fresser korrigiert werden. 

Einzelbilder

Fräulein Grün

 

weiß/schwarz

 

vergeben

Fräulein Violett

 

weiß/schwarz

 

vergeben

Fräulein Pink

 

weiß/schwarz

 

reserviert

Fräulein Lila

 

weiß/schwarz

 

reserviert

Fräulein Türkis

 

weiß/braun

 

sucht noch ihre Familie

Fräulein Gold

 

weiß/schwarz

 

sucht noch ihre Familie

Fräulein Rot

 

weiß/schwarz mit Ohrenplatte

 

sucht noch ihre Familie

Fräulein Braun

 

weiß/schwarz

 

sucht noch ihre Familie

Fräulein Rosa

 

weiß/braun

 

sucht noch ihre Familie

Fräulein Orange

 

weiß/schwarz

 

sucht noch ihre Familie

Fräulein Grau

 

weiß/schwarz

 

sucht noch ihre Familie

Herr Blau

 

weiß/schwarz

 

reserviert

Herr Schwarz

 

weiß/schwarz

 

reserviert

Eindrücke der 4. Woche

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof