08.12.2015 - Die 7. Woche

Viele Höhepunkte haben die 7. Lebenswoche unserer C-chen sehr aufregend gemacht..

 

Am 06.12. hat sich Herr Dr. Kröger aus Berlin zur Audiometrie angemeldet. Es lief wieder alles ohne Probleme und wir freuen uns in ihm einen weiteren tollen Tierarzt gefunden zu haben.

Es gab zum Glück keine Überraschungen. Außer unserer tauben Candy können alle Welpen beidseitig hören.

 

Außerdem standen die ersten kleinen Ausflüge für die Kleinen an. Damit es übersichtlich bleibt, haben wir die Hunde in 3 Gruppen geteilt. Es hat immer eine Weile gedauert bis wir vom Hof gekommen sind, denn auch das Hinterherlaufen muss Hund erstmal lernen. Die Welt ist auch einfach zu spannend. Nach wenigen Versuchen hat es aber bei allen geklappt.

Ganz stolz sind wir auf die kleine Candy, die sich schon so super an uns orientiert, dass sie als Erste verstanden hat was wir wollen.

 

Da wir wieder so viel Glück mit dem Wetter hatten, gibt es diese Woche ganz viele Bilder. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei.

Wir starten nun in unsere letzte gemeinsame Woche mit den C-chen und geniesen einfach jeden Moment den wir noch haben.

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof