15.12.2015 - Die 8. Woche

Es liegt wieder eine aufregende Woche hinter uns. Neben der Gesundheitsvorsorge: Krallen schneiden, dritte Wurmkur, Impfung und Gesundheitscheck, standen vor allem Auto fahren und die weite Welt entdecken auf dem Programm. Von den Spaziergängen gibt es auf unserer Facebook-Seite einige Videos.

Am Samstag hatten die Welpen Besuch von einigen ihrer großen Geschwister aus dem A-Wurf und den Neffen und Nichten aus dem B-Wurf. So ein schönes Punktegewusel ;-)

 

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beenden wir die achte Lebenswoche.

Außer Candy haben alle Welpen ein tolles Zuhause gefunden und für uns heißt es nun Abschied nehmen. Wir wünschen den neuen Besitzern ein tolles Kennenlernen und ein langes, gemeinsames Hundeleben. Für uns hoffen wir, dass der Kontakt zu Allen, wie auch schon beim A- und B-Wurf, bestehen bleibt. 

 

Für unsere taube Candy wünschen wir uns hundeerfahrene Eltern, die ihr genauso viel Liebe schenken, wie dieser kleine Engel zu vergeben hat. 

 

 

Standbilder

Ciara

 

weiß/schwarz - blaues Auge

 

zieht in die Nähe von München

Chilli

 

weiß/schwarz

 

zieht nach Zwickau

Candy

 

weiß/schwarz - taub

 

sucht noch ihre Familie

Charlotte

 

weiß/schwarz

 

zieht zu ihrer großen Schwester in die Nähe von Großenhai

Coco

 

weiß/braun

 

zieht nach Dresden

Clara

 

weiß/schwarz

 

zieht nach Greifswald

Caro

 

weiß/schwarz - Ohrenplatte links

 

zieht nach Freiberg

Cleo

 

weiß/schwarz

 

zieht nach Leipzig

Cupcake

 

weiß/braun

 

zieht nach Stendal

Caja

 

weiß/schwarz

 

zieht nach Dresden

Capone

 

weiß/schwarz

 

zieht nach Grimma

Calle

 

weiß/schwarz - Ohrenplatte rechts

 

zieht nach Straußberg

Eindrücke der letzten Woche

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof