27.03.2019 - Die 1. Woche

Die 1 Woche ist wie im Flug vergangen.

Wie haben uns alle von Strapazen der Geburt erholt und Mama Alva kümmert sich liebevoll um ihre Kinder. Der Tagesablauf besteht für die Kleinen hauptsächlich aus Trinken und Schlafen.

Man kann den kleinen Speckmaden quasi beim Wachsen zusehen.

 

Die ersten Tage nach der Geburt musst man Alva zu jeder Pullerrunde überreden, sie will ihre Kinder nicht aus den Augen lassen. Aber gerade nach der Geburt ist Bewegung für die Rückbildung der Gebärmutter wichtig. Waren es Anfangs keine 5 Minuten, begleitet sie uns nach der 1. Woche doch auch schon ein Stück weiter.

 

aktualisiert am 17.04.2019

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof