03.04.2019 - Die 2. Woche

Eine aufregende Woche liegt hinter uns. In der 2. Lebenswoche unserer Welpen ist wahnsinnig viel passiert.

Seit dem 10. Tag gehen nach und nach die kleinen Äuglein und Öhrchen auf. Sehen und Hören können die Zwerge aber noch nicht, das wird noch ein paar Tage dauern.

Langsam kommen die ersten Pünktchen zum Vorschein.

Die erste Maniküre und Pediküre stand auch auf dem Programm. Die Krallen sind spitz wie kleine Nadeln, was der Milchbar von Mama Alva ganz schön zugesetzt hat. Alle haben es mit Bravour gemeistert :-)

Es ist zu schön zu beobachten, wie jetzt die ersten wackeligen Gehversuche unternommen werden. Die Beinchen werden von Tag zu Tag kräftiger, so dass es bei einigen schon ganz gut aussieht.

Mama Alva geht es fantastisch und sie kümmert sich sehr liebevoll um ihre Kinder.

 

Zur besseren Orientierung auf den vielen Bildern, hier mal die Zuordnung der Halsbandfarben.

 

Die Herren: schwarz, blau, grau und braun - bis auf Herr Schwarz, sind alle Herren weiß/braun getupft.

 

Die Damen: lila, gelb, grün und rot - alle weiß/schwarz

 

 

aktualisiert am 15.05.2019

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof