17.04.2019 - 4. Woche

Heute sind unsere Zuckerschnuten schon 4 Wochen alt.

 

So langsam wird es in der Wurfkiste zu langweilig, also wird der Auslauf erkundet. Jetzt wird auch das Spielzeug interessant...Teddys werden bekämpft, Bälle gejagt und Zergel geschüttelt. Natürlich alles noch ganz zaghaft.

Neben der üblichen Maniküre und Pediküre, stand nun auch die erste Wurmkur auf dem Programm. Die Welpen ließen es tapfer über sich ergehen. Deutlich mehr Begeisterung gab es dagen bei der Fütterung, denn jetzt steht auch das erste frische Fleisch auf dem Speiseplan. Sie haben es mir quasi aus den Händen gerissen ;-)

Zum Ende der 4. Lebenswoche hatte das graue Regenwetter ein Ende und wir haben bei strahlendem Sonnenschein mit unseren Welpen kleine Ausflüge in den Garten unternommen.

Das Highlight für mich als Züchterin, war der Besuch vom MDR Fernsehen. Fünfzehn Minuten haben sie live vom Bahrener Hof gesendet. Es war für uns alle ein spannendes Erlebnis.

Hier gibt es den Beitrag...

https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9jODM0NDY2ZC1lN2NkLTQ2ZjMtYjc5Ny00OGIyZTdlODZiOTA/entspannung-auf-welpen-art

aktualisiert am 15.05.2019

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof