24.04.2019 - 5. Woche

In der Osterwoche gab es für unsere Zwerge richtig viel Besuch. Neben den zukünftigen Hundeeltern, waren auch einige große 'Welpen' vom Bahrener Hof zu Gast und die D-chen wurden von allen ausgiebig bekuschelt und beschmust.

Der Welpengarten wurde bei dem wunderbaren Wetter ausgiebig genutzt und die Ersten gehen sogar schon durch die Hundeklappe. Alle Welpen sind entspannt, unerschrocken und mutig, der gefährliche Rasenmäher, der durch den Welpenauslauf fährt, hat keinerlei Beachtung bekommen.

Der Speiseplan wird, sehr zur Freude der hungrigen Bande, immer umfangreicher. So steht neben gewolften Fleisch von verschiedenen Tierarten auch Pansen oder Muskelfleisch am Stück hoch im Kurs. Es ist toll zu beobachten, wie die Welpen sich mit ihrer Mahlzeit beschäftigen und um die besten Stücke 'kämpfen'.

aktualisiert am 15.05.2019

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof