08.05.2019 - 7. Woche

Nun sind die kleinen Zwerge schon 7 Wochen alt. Die Zeit rennt einfach viel zu schnell. Sie haben sich vom weißen, hilflosen, schutzbedürftigen Winzling zu richtigen Persönlichkeiten entwickelt. Herr Schwarz und Frau Lila sind die Clowns, Herr Blau der unaufdringliche Charmeur, Herr Grau der kuschelige Sänger und Herr Braun der souveräne Chef. Die anderen 3 Mädels sind kleine knuddelige Frechdachse ;-)

In der letzten Woche ging es wieder etwas ruhiger zu. Zwar hatten wir wieder reichlich Besuch, haben uns aber auch mal bewusst Zeit zum Kuscheln und Genießen genommen. 

Großes Highlight waren allerdings die ersten Ausflüge außerhalb des bekannten Grundstücks. In 2er Gruppen ging es mit dem ganzen Rudel auf Entdeckertour. Das war so spannend, gibt es doch in der Umwelt reichlich zu entdecken. Auch Kater Otto war mit unterwegs.

Da ich von den Fotos nicht genug bekommen konnte, gibt es dieses Mal eine extra Galerie.

aktualisiert am 15.05.2019

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof