09.01.2019

Nach 3 Jahren Zuchtpause, planen wir nun unseren nächsten Wurf für den Frühling 2019.

 

In den letzten Jahren sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen.

Am 18.02.2016 hat unsere 2. Tochter das Licht der Welt erblickt. Wir sind sehr glücklich darüber, hatten eine turbulente Zeit und haben uns ein paar Jahre Ruhe gegönnt. 

Leider hat es uns Ende 2018 richtig schwer getroffen. Wir mussten unseren geliebten Schmusebär Kapo völlig unerwartet, nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er ist Papa und Opa all unserer Welpen und war der beste Freund von unseren Kindern. Er fehlt uns schrecklich.

 

Nun hoffen wir auf ein tolles Jahr 2019 und planen unseren D-Wurf mit der wundervollen Alva vom Bahrener Hof.

Alva vom Bahrener Hof mehr...

04.01.2016

Wir wünschen Allen ein gesundes, neues Jahr 2016. 

 

Besonders den Hundeeltern unserer mittlerweile 28 Welpen aus 3 Würfen wünschen wir weiterhin viel Freude mit den wundervollen Vierbeinern. Mögen sie immer gesund und munter bleiben und euer Herz mit ihrer Liebe erweichen. Es ist ein tolles Gefühl, meine Babys in besten Händen zu wissen. Ohne euch wäre die Zucht nicht möglich. DANKE!

 

 

Alle C-chen haben ein tolles Zuhause gefunden.

 

aktualisiert am 09.01.2019

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof