17.03.2024 

Die 5. Trächtigkeitswoche beginnt...   

 

Trächtigkeitstagebuch…

 

13.03.2024

Juhu, der G-Wurf ist unterwegs.

Der Ultraschall hat es bestätigt, Mitte April erwartet Dorie ihren 2. Wurf.

Man konnte auch schon die kleinen Herzchen schlagen sehen. Es ist immer wieder ein Wunder.
Wir freuen uns sehr und nehmen gern noch Anfragen entgegen.
 

zum Trächtigkeitstagebuch...

3. September 2023

1. LIPZK Dog Show 2023

 

Und wieder hat unser LUA Team überragend abgeschnitten.
- Djotto vom Bahrener Hof, Offenen Klasse V1
- Tarawera Trésor Des Quatre Korrigans, Jugendklasse V2
- Fita vom Bahrener Hof, Zwischenklasse V4

2. September 2023

13. Internationale Rassehundeausstellung Leipzig

 

Unser LUA Team rockt den Ausstellungsring!
Wir sind unglaublich stolz!

- Djotto vom Bahrener Hof, Offene Klasse V4
- Tarawera Trésor Des Quatre Korrigans, Jugendklasse V2
- Fita vom Bahrener Hof, Zwischenklasse V
- Dorie vom Bahrener Hof, Offene Klasse V3

 

23.02.2022

wir erwarten unseren F-Wurf

zum Trächtigkeitstagebuch

25.04.2021

Die 4. und 5. Trächtigkeitswoche wurden ergänzt.

mehr...

10.04.2021

Der Ultraschall hat es gestern bestätigt ?

Alva und Leo werden Eltern. Wir freuen uns sehr auf unsere E - Edition vom Bahrener Hof.

mehr...

01.11.2020

Djotto vom Bahrener Hof (LUA) ist seit

01.11.2020 zur Zucht zugelassen.

mehr...

Dorie vom Bahrener Hof (LUA) ist seit

01.11.2020 zur Zucht zugelassen.

mehr...

27.12.2019

Apollo alias Arne vom Bahrener Hof ist der Sohn von unserem geliebten Schmusebär Kapo.

Seit 05.10.2019 ist er ohne Einschränkungen zur Zucht zugelassen.

mehr...

15.05.2019

Die Bilder der 8. Woche sind online

mehr...

08.05.2019

Juhu, die neuen Bilder der 7. Woche sind online.

mehr...

01.05.2019

Die Bilder der 6. Woche sind online.

mehr...

24.04.2019

Die Bilder der 5. Woche sind online.

mehr...

17.04.2019

Die Bilder der 4. Woche sind online.

mehr...

10.04.2019

Die Bilder der 3. Woche sind online.

mehr...

03.04.2019

Die Bilder der 2. Woche unserer D-chen sind online.

mehr...

27.03.2019

Die Bilder der 1. Woche sind online.

mehr...

20.03.2019

Unser D-Wurf ist da.

mehr...

14.03.2019

Alva grinst sich durch die 8. Woche :-)

mehr...

07.03.2019

21.02.2019

Der Bauch wächst.

Weitere Infos zur 5. Trächtigkeitswoche gibt es hier...

14.02.2019

Heute waren wir zum Ultraschall.

Wir erwarten unseredn D-Wurf Mitte/Ende März :-)

18.01.2019

Am 17. und 18.01. wurde Alva von Justus (Caprilli's Justin Time) gedeckt.

Nun heißt es abwarten und Däumchen drücken, dass die lang ersehnte D-Ausgabe vom Bahrener Hof unterwegs ist :-)

 

Alle Infos gibt es hier...

09.01.2019

Nach 3 Jahren Zuchtpause, planen wir nun unseren nächsten Wurf für den Frühling 2019.

 

In den letzten Jahren sind wir durch viele Höhen und Tiefen gegangen.

Am 18.02.2016 hat unsere 2. Tochter das Licht der Welt erblickt. Wir sind sehr glücklich darüber, hatten eine turbulente Zeit und haben uns ein paar Jahre Ruhe gegönnt. 

Leider hat es uns Ende 2018 richtig schwer getroffen. Wir mussten unseren geliebten Schmusebär Kapo völlig unerwartet, nach kurzer, schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er ist Papa und Opa all unserer Welpen und war der beste Freund von unseren Kindern. Er fehlt uns schrecklich.

 

Nun hoffen wir auf ein tolles Jahr 2019 und planen unseren D-Wurf mit der wundervollen Alva vom Bahrener Hof.

Alva vom Bahrener Hof mehr...

04.01.2016

Wir wünschen Allen ein gesundes, neues Jahr 2016. 

 

Besonders den Hundeeltern unserer mittlerweile 28 Welpen aus 3 Würfen wünschen wir weiterhin viel Freude mit den wundervollen Vierbeinern. Mögen sie immer gesund und munter bleiben und euer Herz mit ihrer Liebe erweichen. Es ist ein tolles Gefühl, meine Babys in besten Händen zu wissen. Ohne euch wäre die Zucht nicht möglich. DANKE!

 

 

Alle C-chen haben ein tolles Zuhause gefunden.

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

aktualisiert: 17.03.2024

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof