Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wiebke Lindig (Montag, 30. November 2015 15:20)

    Liebe Jenny, unser Bakerchen ist nun sechs Wochen bei uns und schon nach so kurzer Zeit nicht mehr wegzudenken. Wir merken immer wieder mit wie viel Liebe er von dir und deiner Familie die ersten
    Lebenswochen groß gezogen wurde.An alle die mit dem Gedanken spielen einem Pünktchen ein zu Hause zu geben: hier habt ihr die perfekte Züchterin gefunden! Vielen Dank für diesen tollen Vierbeiner! :D
    Liebe Grüße, Wiebke & René

  • Sabine Richter (Montag, 25. August 2014 21:01)

    Wunderschöner Wurf ! Das habt Ihr gut gemacht .Werde sicherlich mal vorbeikommen .LG und viel Spaß mit der Rasselbande wünscht Frau Richter mit Aimy aus Schaddel!!!

  • Fan. Wangorsch (Donnerstag, 14. August 2014 20:52)

    Hallo. Mensch die entwickeln sich so toll. Wir freuen uns schon sie bald in natura sehen zu dürfen. Ganz liebe grüße aus Leipzig

  • Sabrina Zetzsche (Mittwoch, 30. Juli 2014 18:55)

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Viel Spaß und Glück mit der kleinen Fleckenbande :)

  • Judith Tausch (Dienstag, 29. Juli 2014 18:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Dutzend. Viel viel Freude mit der Punktebande.

    Ganz herzliche Grüße aus dem fränkischen Seenland.

    Die Bavarian Diamonds

  • Bianca (Montag, 28. Juli 2014 11:45)

    Herzlichen Glückwunsch!
    da habt ihr ja eine tolle Rasselbande bekommen!
    LG Bianca

  • Diana und die Abasko`s (Montag, 21. Juli 2014 15:36)

    Hallo Jenny und Familie :-) Viel Glück für Euren Wurf, wir sind schon sehr gespannt auf die kleine Verwandtschaft.

  • Marion Grasser (Dienstag, 24. Juni 2014 03:14)

    Hi, Aember schickt ihrem Papa ein dickes Bussi; seine Enkelchen wachsen und gedeihen traumhaft! Viel Glück für deinen Wurf!!!

  • Theresa (Mittwoch, 15. Januar 2014 19:41)

    Liebe Jenny,
    ihr habt eine super schöne Homepage und drei noch viel hübschere Hunde dazu :-) Ich kann mir keine Züchterin vorstellen, die mehr Fachwissen und noch dazu ein größeres Herz hat als du! In ein paar
    Jahren suchen wir eine(n) Freund(in) für unsere kleine Pennie, und diesmal wird es auf jeden Fall ein Dalmatiner vom Bahrener Hof!!

  • Michael Rummel (Montag, 23. Dezember 2013 18:50)

    Hallo Jenny
    Wir wünschen euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und nen guten Rutsch und mögen deine Vorhaben in Erfüllung gehen in diesem Sinne frohe Weihnachten.

  • Living Spots Family (Mittwoch, 23. Oktober 2013 14:22)

    Tolle Homepage, wunderschöne Dalmis und liebe Menschen - ideale Voraussetzungen für den Start in die Zucht! Wir wünschen euch hierfür alles Gute und viel Erfolg. Frau Sommer sendet einen
    Extraknutscher an Töchterchen Sunny!
    Liebe Grüße aus Wesel,
    Uta & Helge mit den Living Spots

  • susi (Freitag, 04. Oktober 2013 11:21)

    sehr schöne seite, mit liebe gemacht ;-) alles gute!!!

  • Michelle (Montag, 16. September 2013 22:42)

    Gaaanz, tolle Seite, gefällt mir richtig gut! Ich wünsche dir alles Gute für die Zucht und lade mich hiermit zum Welpen knuddeln ein :)
    LG Michelle mit Cenzo

  • KujatPetra (Montag, 16. September 2013 22:25)

    Hallo Jenny, die HP ist einfach toll geworden. Ja uns so habe ich auch erfahren, dass ihr den Störmthaler See besucht habt. Hier sind wir sehr oft, weil es tolle Wanderwege,viel Bademöglichkeiten
    gibt und er nur 5 Minuten von uns weg ist. Warum habt ihr nicht angerufen? Kaffee und Kuchen gibt es fast immer bei uns. LG von uns allen hier

  • Michael Rummel (Montag, 16. September 2013 20:49)

    Hallo Jenny
    ist schick geworden deine HP.
    Und bald gibt es kleine vom Bahrener Hof
    wir freuen uns darauf.

  • Anika Rummel (Montag, 16. September 2013 16:54)

    Jenny, wunderschön :-) ich freu mich auf viele Cousins und Cousinen von Zimti :-)

  • Birgit Willms (Montag, 16. September 2013 16:24)

    Hallo von der Nordsee, schöne Homepage. Freue mich bereits, wenn ich einmal hier bei Euch Welpenbilder anschauen darf. Drücke die Daumen für den A-Wurf. Viele Grüße

  • Steffi (Montag, 16. September 2013 13:58)

    Hallo Jenny! Glückwunsch zur tollen HP und alles Gute für die Zucht :-)

  • Katrin (Montag, 16. September 2013 13:32)

    Sehr schöne Homepage! Viel Spaß und alles Gute für den geplanten A-Wurf!

  • Nicole (Freitag, 30. August 2013 09:17)

    Juhu, Erste :-)
    Sehr schöne Homepage, leider noch nicht ganz fertig. Ich wünsche dir viel Glück für den ersten und die weiteren Würfe :-)

    LG Nicole mit den Labbi-Freunden Barney und Kalle

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

aktualisiert: 13.03.2024

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof