Djotto vom Bahrener Hof  (LUA)

Geburtstag:

20.03.2019
ZB-Nr.: VDH/DZGD 1435/19
Mutter: Alva vom Bahrener Hof
Vater: Caprilli's Justin Time
Farbe: weiß/braun
Größe: 60 cm
Gewicht: 31 kg
Audiometrie: bilateral hörend
Farbvererbung: lemonfrei
Gebiss: vollzahniges Scherengebiss
HD/ED: A

ZZP:

 

 

am 01.11.2020 ohne Einschränkungen zur

Zucht zugelassen

Wesen: 7 x vorzüglich

Anatomie: 11 x vorzüglich 6 x sehr gut

Pedigree                                          

Djotto wurde am 20.03.2019 im D-Wurf als einer von 8 Welpen in unserer Zuchtstätte geboren und ist Träger des wertvollen LUA-Gens. Der komplette Wurf ist fehlerfrei.

Djotto ist ein immer-gut-gelauntes Powerpaket. Er lernt unheimlich schnell und gern neue Tricks, läuft gern am Pferd oder spielt mit Hundefreundin Alin. Im Alltag ist er ruhig und entspannt, liebt Mensch und Tier, kuschelt unheimlich gern und ist einfach ein treuer Begleiter in allen Lebenslagen.

Im Alter von 8 Wochen zog er zu meiner Mutter Randi Friese in das schöne Lauterbach bei Dresden. Dort lebt er mit Halbtante ;-) Anthea-Alina von Abasko, Katzen, Hühnern und Pferd Aize zusammen.

mehr zu Djotto                                                    

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

aktualisiert: 22.05.2022

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof