E - Wurf     Mitte Mai 2021

Alva vom Bahrener Hof x Tramac Look At Me Shine

Alba vom Bahrener Hof

Tramac Look At Me Shine

Nach einer langen und äußerst spannenden Planungsphase freuen wir uns auf unseren E- Wurf.

Auf der Suche nach einem Rüden, der alle unsere Vorrausetzungen erfüllt, sind wir auf Leo gestoßen. Ein typvoller, knochenstarker Rüde mit hervorragendem Pigment und einem liebevollem, sportlichen Charakter.

Mit fast 11 Jahren erfreut er sich hervorragender Gesundheit, was für uns das wichtigste Kriterium ist. 

Einziger Haken... er ist ein waschechter Amerikaner und lebt in Alaska.

Gepaart mit den skandinavischen Wurzeln von Alva, eine für uns züchterisch sehr interessante Kombination.

Also wagten wir das Abenteuer Künstliche Befruchtung. Es war spannender als jeder Krimi...als das Sperma auf Grund eines Blizzards am Flughafen in Memphis gestrandet war und Alva mittlerweile läufig, habe wir fast aufgegeben. Am Ende hat es dann aber doch geklappt und wir haben im Ultraschall schon die kleinen Herzen schlagen sehen.

Viele Welpen konnten wir nich sehen, deshalb suchen wir hauptsächlich Welpeneltern, die sich vorstellen könnten uns züchterisch zu unterstützen.

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

aktualisiert: 25.04.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof