F - Wurf   (LUA)    Anfang April 2022

Dorie vom Bahrener Hof  x Giaro vom Lindenthalerdörfli

Dorie vom Bahrener Hof

Giaro vom Lindenthalerdörfli

Mit dem F-Wurf geht für uns ein Herzenswunsch in Erfüllung.

Giaro und seine Familie durften wir schon vor einem Jahr kennenlernen. Fast wäre er als Papa unserer E-chen eingsprungen, denn das Importsperma hat uns ganz schön warten lassen.

Im Sommer hat er uns dann besucht und voll und ganz von sich überzeugt. Er ist ein lieber, verschmuster Gute-Laune-Mann mit Power im Hintern, wenn es darauf ankommt. Entspannt und ruhig im Alltag, aber im Sport voller Motivation und Ausdauer.

Als Partner für Dorie perfekt.

Unser Kurztrip in die wunderschöne Schweiz war ein voller Erfolg. Giaros Familie hat uns herrvoragend betreut und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Nun warten wir voller Vorfreude auf unseren switzerdütschen

F-Wurf.

 

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

aktualisiert: 24.03.2024

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof