02.09.2015 - Die 2. Woche

In dieser Woche wurde wieder viel geschlafen und gegessen. Alle Welpen wiegen bereits deutlich über 1000g.

Anfang der Woche stand ein Termin für die Schönheit der Welpen und die Gesundheit der Mutter auf dem Program - Maniküre/Pediküre - die fiesen, kleinen Krallen sind nämlich wie Nadeln für das Gesäuge. Ohne zu murren und zu meckern haben es alle überstanden.

Außerdem war der Maler da, so langsam lassen sich die ersten Pünktchen blicken ;-)

 

Zum Ende der 2. Lebenswoche gibt es einen gewaltigen Entwicklungssprung für die Zwerge - die Augen und Ohren öffnen sich langsam.

Sehen können sie allerdings noch nichts, dass dauert noch ein paar Tage länger. Bei ganz hohen Tönen spitzt sich aber schon das ein oder andere kleine Öhrchen.

Fotoimpressionen 

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof