19.08.2015

Am 65. Trächtigkeitstag hat das Warten ein Ende.

 

Um 8.45 Uhr erblickt unser erstes B-chen das Licht der Welt. Sie ist weiß/schwarz mit Ohrenplatte rechts und bringt unglaubliche 468g auf die Waage.

Auf Grund der hohen Welpengewichte geht die Geburt nur mühsam voran. Nach 2 Stunden Pause kommt Herr Grün auf die Welt. Er wiegt 390g. Gleich hinterher flutscht Herr Braun mit 395g. Auch er hat eine Ohrenplatte rechts, ist aber weiß/braun.

Jetzt müssen wir 4 Stunden warten bis der dicke Herr Blau da ist. Er wiegt 446g und ist weiß/schwarz.

 

Nach weiteren 2 Stunden bekommen wir langsam Bauchschmerzen...da ist doch noch was im Bauch. Wir fahren in die Praxis, wo uns leider gesagt wird, dass Baby Nummer 5 nicht mehr lebt. Dank unseres tollen Tierarztes konnten wir Aline eine OP ersparen.

 

Jetzt sind wir alle sehr erschöpft. Freud und Leid liegen doch manchmal so nah beieinander. Wichtig ist jedoch, dass es aline und den 4 kleinen Kämpfern gut geht.

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

aktualisiert: 14.04.2024

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof