15.10.2015 - Die 8. Woche

Die achte Woche, ist immer mit etwas Wehmut verbunden, denn es ist die Letzte, die die Geschwister zusammen verbringen. Morgen werden Becks und Bacchus bereits in ihr neues Zuhause umziehen.

 

Trotzdem gab es für die Vierlinge wieder viel zu entdecken. So haben sie uns fast täglich auf den Spaziergängen begleitet. Das Autofahren klappt schon ganz prima, nur ihr Entdeckerdrang wird immer größer, dass es gar nicht mehr so einfach ist sie alle zusammen zu halten. Vor allem unsere Apfelbäume haben es den Welpen angetan... zu köstlich so eine kleine Zwischenmahlzeit. Umso wichtiger ist es, dass jetzt jeder Einzelne in seiner neuen Familie gefördert wird. Was das Wetter angeht, hatten wir diese Woche wirklich alles dabei. Ob Sonne, Regen, Wind oder Schnee, wir waren mit der Bande viel draußen. Der Dalmatiner bevorzugt aber klar das trockene, sonnige Wetter.

 

Am Dienstag waren wir zur ersten Impfung in der Tierarztpraxis. Alle haben sich absolut neugierig und geduldig untersuchen lassen.

 

Die Koffer sind gepackt und wir wünschen allen neuen Hundeeltern ein tolle Kennenlernzeit und viele schöne Jahre mit ihrem neuen Familienmitglied.

 

Nur Baker sucht immernoch die passende Familie.

Baker

Fotogalerie der 8. Woche

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof