09.09.2015 - 3. Woche

In der letzten Woche hat sich wieder richtig viel getan, im Leben unserer Vierlinge.

Die Augen sind jetzt richtig geöffnet und sie können sehen und unserer Meinung nach auch alle hören. Die Punkte werden immer deutlicher sichtbar.

Langsam beginnen die Welpen ihre Umgebung zu erkunden und die Wurfkiste zu verlassen. Auch kleine Spiele und die erste feste Mahlzeit stehen auf dem Programm. Das selbstständige Fressen müssen sie erst lernen, es ist gar nicht so einfach für die kleine Zunge. Die Tischmanieren sind noch verbesserungswürdig, aber unsere hungrige Bande leert den Teller inzwischen recht zügig.

Zum Ende der 3. Woche gibt es die erste Wurmkur für alle...das fanden sie ziemlich ekelig, haben es aber tapfer über sich ergehen lassen. 

Einzelbilder

Frau Rot
Herr Blau
Herr Grün
Herr Braun

Einblicke in den Alltag

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof