03.08.2014 - 7 Tage

Die 1. Woche ist wie im Flug vergangen.

Die Welpen genießen ein entspanntes Dasein aus Fressen - Schlafen - Fressen - Schlafen, nur Mama Sunny hat alle Hände voll zu tun. Alle 12 Mäuler müssen gestopft, die Bäuchlein massiert, die Wurfkiste gereinigt und die kleinen Felle gepflegt werden. Ab und zu muss Sunny die Welpen aber hergeben, denn jeden Abend steht die Gewichtskontrolle an. Die Dicksten haben ihr Geburtsgewicht schon fast verdoppelt ;-)

Endlich sind wir uns auch mit der Namensgebung einig. Damit Papa Kapo sich auch schon einbringen kann, werden seine Kinder Nordische Namen bekommen, denn er ist in Finnland geboren.

Ladys first - die 8 Damen

 

ALVA

 

Fräulein Rot

 

weiß/schwarz

ANIKE

 

Fräulein Rosa

 

weiß/schwarz

 

Innenohrplatte rechts

ANOUK

 

Fräulein Lila

 

weiß/braun

AMBRA

 

Fräulein Orange

 

weiß/braun

AMALI

 

Fräulein Gelb

 

weiß/schwarz

ARIA

 

Fräulein BEIGE

 

weiß/braun

ALENA

 

Fräulein Grün

 

weiß/schwarz

ALMA

 

Fräulein grau

 

weiß/schwarz

Die 4 Herren

 

ADDI

 

Herr Hellblau

 

weiß/schwarz

 

Monokel links

AAPO

 

Herr Dunkelblau

 

weiß/schwarz

ARNE

 

Herr Braun

 

weiß/schwarz

ANDRI

 

Herr Schwarz

 

weiß/schwarz

Bilder sagen mehr als Worte...

 

Einige Eindrücke der 1. Lebenswoche unserer A-chen.

29.07.2014 - 2 Tage alt

Nun sind die kleinen Nasen schon 48 Stunden auf der großen Welt.

Es ist ein so faszinierendes Erlebnis. Sunny macht alles allein und weiß instinktiv was gerade zu tun ist. Ich habe lediglich den Job alle paar Stunden die Haustür zu öffnen und das Lager frisch zu machen :-)

 

Bei 12 Welpen herrscht an der Milchbar ein ordentliches Gedrängel und Geschupse, aber auch die Kleinsten nehmen langsam an Gewicht zu.

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof