24.08.2014 - 4 Wochen

Die 4. Woche ist wie im Flug vergangen.

Auch diesmal gab es wieder viel Neues im noch so jungen Leben unserer A-chen. So waren Tante Xhosa und Papa Kapo das erste mal zu Besuch. Während Xhosa den ganzen Tag in der Welpenkiste verbringen könnte, war Papa Kapo nur mittelprächtig beeindruckt. In 2 Wochen wenn die Kleinen richtig toben können, sieht das bestimmt anders aus.

 

Absolutes Highlight für diese Woche waren der Katzenrascheltunnel und der erste Ausflug in den Garten. Wie die Fotos beweisen haben Hundekörbchen und Wurfkiste ausgedient. Mal sehen wie lange sie noch alle in den Tunnel passen...

 

Sehr zur Freude der Züchterin hat sich auch die Esskultur deutlich verbessert. So sitzt nur noch selten ein Welpe mitten im Napf :-)

Die Komplettreinigung nach dem Fressen entfällt damit.

 

Die ersten Besucher waren für unsere Zwerge ein großes Erlebnis. Alle wurden freudig begrüßt und die Schöße belagert.

______________________________________________________

 

Aus Zeitmangel folgen die Einzelbilder im Laufe der Woche, aber die zahlreichen Schnappschüsse sollten alle Wartenden erstmal befriedigen :-) Viel Spaß beim stöbern.

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof