27.07.2014

Unsere A-chen sind gelandet.

 

2 Tage zu früh, aber bei der Anzahl wurde es Zeit, denn Sunny hatte ordentlich zu schleppen.

 

Resümee: 4 Jungen und 8 Mädchen

 

Die Geburt verlief völlig problemlos. Sunny hat instinktsicher Schwerstarbeit geleistet und das im Akkord. Die ersten Sieben kamen innerhalb von 40 Minuten. Nach knapp 4 Stunden sind alle wohlauf, aber sichtlich erschöpft.

Leider sind die selbstgemachten Halsbändchen noch etwas groß und es musste schnell Ersatz her. Lange sollte es aber nicht dauern, bis wir die tauschen können.

 

Einzelvorstellungen gibt es im Laufe der nächsten Tage.

 

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof