10.08.2014 - 14 Tage

In der letzten Woche ist unheimlich viel passiert in der Wurfkiste.

Damit die kleine Familie mehr Ruhe hat sind sie vom Wohnzimmer in das Hundezimmer umgezogen. Hier werden sie die nächsten Wochen verbringen. Der Raum grenzt direkt an den Wohnbereich an, somit sind sie trotzdem unter Kontrolle. Sunny hat dort die Möglichkeit selbstständig in den angrenzenden Auslauf zu gehen, denn der erste Urlaub ist vorbei.

Alle Welpen haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und nun passen endlich die selbst gebastelten Halsbänder :-)

Als nächstes stand Maniküre - Pediküre auf dem Plan. Alle 216 Krallen mussten verschnitten werden, denn sie sind wie kleine Nadeln. Das Gesäuge der Mama und die Haut der Geschwister mussten schon ganz schön leiden. So sind etliche Kratzer zu sehen.

Seit dem 08.08. beginnen sich Augen und Ohren zu öffnen. Jetzt kommt langsam leben in die süßen Schnuten :-) Richtig hören und Sehen können die Welpen aber noch nicht, das wird noch ein paar Tage dauern. In der Zwischenzeit werden die kleinen Beinchen kräftig trainiert und auch schon erste Machtkämpfe ausgeführt.

Auch am Pigment hat sich einiges getan...alle Welpen sind sehr gleichmäßig gepunktet.

Die Damen

Alva

 

Fräulein Rot

Anike

 

Fräulein Rosa

Anouk

 

Fräulein Lila

Ambra

 

Fräulein Orange

Amali

 

Fräulein Gelb

Aria

 

Fräulein Beige

Alena

 

Fräulein Grün

Alma

 

Fräulein Grau

Die Herren

Addi

 

Herr Hellblau

Aapo

 

Herr Dunkelblau

Arne

 

Herr Braun

Andri

 

Herr Schwarz

Schnappschüsse aus dem Alltag

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof