21.09.2014 - 8 Wochen

Die 8. Woche war geprägt von vielen Erkundungstouren unserer Welpen. Für alle stand der erste Spaziergang mit Leine auf dem Programm. Gar nicht so einfach... Alle haben aber nach kurzer Gewöhnung den Faden hinter sich akzeptiert. Außerdem nahmen sie Garten, Hof und Wohnzimmer genau unter die Lupe.

 

Am 20.09. gab es für die Zwerge die erste Impfung und eine große tierärztliche Untersuchung. Alle Welpen erfreuen sich bester Gesundheit und haben den Pieks gut überstanden.

 

Morgen steht noch die Wurfabnahme ins Haus und dann werden uns die Ersten leider schon verlassen. Wir wünschen allen neuen Besitzern eine schöne Welpenzeit und ganz viele tolle Jahre mit dem neuen Familienmitglied.

Wir freuen uns auf ganz viele schöne Bilder aus dem neuen Zuhause.

Die Damen

Alva

Anike

Anouk

Ambra

Amali

Aria

Alena

Alma

Die Herren

Addi

Aapo

Arne

Andri

Die Eindrücke der 8. Woche

aktualisiert am 04.01.2016

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

+49 3437 9483888

 

ab 20.00 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof