18.08.2014 3 Wochen

Auch diese Woche gab es für unsere A-Chen wieder einiges zu erleben. Sie können ihre Welt jetzt nicht nur sehen, sondern auch hören. Alle Augen sind komplett geöffnet und wir sind ziemlich sicher, dass alle Welpen hören können.

Großes Highlight war die erste Raubtierfütterung. Das ist gar nicht so einfach, die Zunge muss motorische Höchstleistungen bringen, um den Nahrungsbrei aufzunehmen. Aber mit ein bisschen Übung schaffen es alle spätestens am 3. Tag. Ich glaube ich muss nicht dazu sagen wie die kleinen Schweinchen aussahen :-)

 

Die Waage und vorallem die gebastelten Halsbändchen explodieren diese Woche. So mussten wir wieder bei allen die Halsbänder tauschen.

 

Zum Ende der 3. Woche stand auch die erste Wurmkur auf dem Programm. Mit ein wenig Protest ließen es alle gut über sich ergehen.

 

Mit zunehmender Aktivität haben wir auch den Auslauf vergrößert. Die Welpen haben jetzt mehr Platz um erste Spielchen auszutragen.

Die Mädels

Alva

 

Fräulein Rot

Anike

 

Fräulein Rosa

Anouk

 

Fräulein Lila

Ambra

 

Fräulein Orange

Amali

 

Fräulein Gelb

Aria

 

Fräulein Beige

Alena

 

Fräulein Grün

Alma

 

Fräulein Grau

Die Herren

Addi

 

Herr Hellblau

Aapo

 

Herr Dunkelblau

Arne

 

Herr Braun

Andri

 

Herr Schwarz

Eindrücke der 3. Lebenswoche

 

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 174 3037189

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

aktualisiert: 14.04.2024

Druckversion | Sitemap
© Dalmatiner vom Bahrener Hof